Ziele

Warum Ziele setzen? Ich will dass ihr wisst wohin das Geld geht und versteht was für einen Effekt selbst kleines Kapital haben kann. Abgesehen davon sind Ziele wichtig für jede Seite.

Was ist also das Spektrum? Naja, im „schlimmsten“ Fall bleibt die Seite wie sie ist und ich werde sie in meiner Freizeit betreuen. Im besten Fall kriege ich genügend Unterstützung von Euch allen, um die Seite zu meinem Vollzeit-Job zu machen! Da das ein ziemlich grosser Sprung nach vorne ist, habe ich einzelne Wegpunkte entlang dieses Pfads markiert.

Ich werde ein Ziel als „erreicht“ markieren, wenn wir es schaffen das jeweilige Einkommen für mindestens drei Monate zu halten. Das momentane monatliche Einkommen wird prominent auf der „Unterstütze Uns“-Seite mit der „Spenden-Status“-Leiste präsentiert.

 

  • 10.- pro Monat
    Ich könnte die monatlichen Server-Kosten (günstigste Version) bezahlen, wodurch Story-Bat in diesem Aspekt selbstversorgend werden würde. Die Hälfte des Betrags würde auf die Seite gestellt werden, um künftige Entwicklungen und Updates zu finanzieren.
  • 300.- pro Monat
    Es wäre mir möglich, ein bisschen Werbung für die Seite aufzuschalten und unsere Gemeinschaft zu vergrössern. Zusätzlich könnte ich die Server verbessern, um mehr Leistung für die wachsende Benutzerzahl zu haben.
    Wenn ich dieses Ziel erreiche, werden alle bestehenden Patrone im „Über“-Bereich der Internetseite erwähnt und ausserdem stets einen speziellen Platz in meinem Herzen haben. Ihr wart von Beginn an hier. Ihr habt dabei geholfen etwas Grossartiges zu erschaffen!
  • 1’000.- pro Monat
    Ein gesamthaft besseres Erlebnis. Nicht nur bessere Server; es wird auch jeden Monat eine grössere Menge der Beiträge beiseitegelegt, um zukünftige Entwicklungen von Story-Bat zu finanzieren.
    Und ich werde ein Video darüber machen, um unmissverständlich zu zeigen, wie wichtig dieser Meilenstein für mich ist!
  • 3’000.- pro Monat
    Ich könnte mein jetziges Arbeitspensum reduzieren, um mehr Zeit für Story-Bat zu haben und neue Inhalte für Euch zu kreieren.
    Ich muss mir noch eine gute Reaktion (Video oder sonst etwas) für das Erreichen dieses Meilensteins überlegen. Aber seid versichert, dass es grossartig wird. ;-)
  • 6’000.- pro Monat und mehr
    Story-Bat wird zu meiner Hauptbeschäftigung. Ich werde Vollzeit an der Verwaltung und Entwicklung der Seite arbeiten und ein grossartiger Community Manager für Euch alle sein.
    Das verdient zweifellos das grösste Party-Video aller Zeiten! Ich werde mir einige Stunden Zeit nehmen, um ein Skript zu schreiben, zu filmen und Euch das Resultat in einer Qualität zu zeigen, die Ihr verdient habt.

Goals

Why set goals? I want you to know where the money goes and to understand what effects even small funds have. Besides, having goals is important for every site.

So what is the spectrum? Well, in the “worst-case” scenario the site will stay like it is and I will administer it in my free-time. Best-case would be that I get enough support from all of you to make this site my full-time job! Since this is a pretty big leap forward, I have designed steps along this path.

I will mark a goal as “reached” when we manage to have that income for at least three months in a row. The current monthly income is prominently shown on the “Support Us”-page with the “Contribution Status”-bar.

 

  • 10.- a month
    I will be able to pay the monthly fees for the servers (cheapest version) and Story-Bat will become self-sufficient in this regard. Half of the amount will be put to the side to finance future developments and updates.
  • 300.- a month
    I will be able to make small advertising for the site and expand our community. In addition, we will be able to ramp up the servers if we need more power to support the additional users.
    When I reach this goal, every existing Patron will get mentioned in the About-section of the website and will always have a special place in my heart. You were here from the beginning. You helped make something great!
  • 1’000.- a month
    Overall better experience. Not only better servers but each month a bigger portion of the donations will be put aside to finance future developments for Story-Bat. And I will make a video about this to clarify how huge this milestone is for me!
  • 3’000.- a month
    I would be able to reduce my workload on my current job so I would have more time for Story-Bat and create new content for you.
    I have yet to think about a reaction (video or the like) if we reach this milestone. But rest assured that it will be great. ;-)
  • 6’000.- a month and above
    Story-Bat will become my main job. I will work full-time in maintaining and developing the site and being a great community-manager for all of you.
    This deserves hands-down the greatest celebration video of all time! I will take some hours in writing a script, doing filming and presenting it to you in a quality that you deserve.
FAQ Category